Was Kunden über pirrung sagen:

Dr. Dietmar Herberhold
Stiftungsvorstand Evangelisches Krankenhaus Unna
„Wir arbeiten seit 2007 mit der Firma pirrung zusammen. Das Vertragsverhältnis kam auf Empfehlung uns bekannter Kliniken zustande.
Die Firma pirrung setzt überwiegend frische und regional bezogene Produkte ein, aus denen sie schmackhafte Gerichte zubereitet. Im Vergleich zu großen Anbietern kümmert sich Herr Pirrung in vielen Fällen persönlich um die Zufriedenheit seiner Kunden.
Wir schätzen besonders die Übereinstimmung der zugesagten mit der tatsächlichen Essens- und Dienstleistungsqualität.“
Dr. Franz Maria Wolpers
ThyssenKrupp Industrial solutions AG, Leiter Standort St. Ingbert
„Seit 2010 betreibt pirrung unser Betriebsrestaurant zu unserer vollsten Zufriedenheit. Von Anfang an wurden unsere Wünsche ernst genommen und mit der Zertifizierung nach „JOB&FIT“ sind wir vollends zufrieden. So bieten wir unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich ausgewogen zu ernähren. Und ganz wichtig, es schmeckt.“