Vom Zuhause-Gefühl

Seniorenbetreuung ist eines der großen Themen unserer Zeit. Überall sprießen Seniorenheime aus dem Boden. Rar sind die, die ein echtes Wohlgefühl hinterlassen. Dabei sind es oft Kleinigkeiten, die uns fühlen lassen, dass man zu Hause ist.
 
Gerade hier, wo der Mobilitätsbeich der Bewohner dauerhaft eingeschränkt ist und der Lebensraum sich meist auf die vier Wände oder gar das Bett beschränkt, tragen gute Mahlzeiten ihren Teil dazu bei, das Leben liebenswert zu machen. Beste Hausmannskost duftet wie früher und wenn es dann noch schmeckt wie selbstgekocht, dann lebt das Gestern im Heute auf.

 

Deshalb stimmen wir die wechselnden Speisepläne individuell auf die Vorlieben von Senioren ab. Zusätzlich kann jeder auf Wunsch einfach selbst auswählen, was er an Beilagen oder Gemüsen besonders mag. Gekonnt frisch gekocht, aus hochwertigen saisonalen und regionalen Zutaten schmeckt es lecker wie zu Hause in den guten alten Zeiten.
 
Mit jahrelanger Erfahrung im Seniorencatering berücksichtigen wir natürlich sämtliche Ernährungsformen und stimmen die Anforderungen auf kurzem Wege mit Ihnen ab.